Liebe Besucher der Internet-Seite

der

"Freunde des Mittelalters Aichach e.V.,"

______________________________________________________________

 

Es wird nun begonnen an der Homepage Aktualisierungen zu machen. So könnt ihr hier gleich immer am Anfang in Kurzform lesen was es neues gibt. heute wurde das Impressum geändert und die Timeline hier entsteht.
Weiter sind auch immer wieder aktuelle news bei Facebook von uns zu finden

______________________________________________________________

 

Die Saison 2017 hat nun begonnen und nach der Winterpause haben wir schon unsere ersten Termine.

Am 30.4.2017 trafen wir uns im Kulturkaffee in Aichach um unseren Verein vorzustellen. Den Interesierten Besuchern wurde erklärt was wir eigentlich genau machen, bekamen einen einblick Bekleidung und Handwerk des Vereins. 

______________________________________________________________

 

Der Verein hat neu gewählt.
Als ersten Vorstand wurde Franz Achter einstimmig gewählt, Als zweiterVorstand Bastion Schröger.

______________________________________________________________

 

 

 Nachruf

 

Wir trauern um unseren 1. Vorstand Stefan Stocker.

 

Er leitete ab 2010 bis jetzt als 1. Vorstand die Geschicke des Vereins. Er tat dies in

umsichtiger und besonnener Art und war ein sehr beliebter Vorsitzender.

 

Herr Stocker war immerzu um eine strukturierte Gemeinschaft bemüht, handelte aus großer

Überzeugung und stand immer hinter dem Verein. Unter seiner Leitung besuchten wir

mittelalterliche Feste in Aichach und Umgebung. Viele unvergessene Ereignisse durften die

Mitglieder dadurch erleben.  

 

Der Verstorbene hinterlässt eine große Lücke. Wir danken ihm für sein Engagement und

werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

 

Deine „Freunde des Mittelalters Aichach e. V.“

 

 

 

 

Einladung zur Jahreshauptversammlung